Zalica's life
Mal wieder wie immer, oder doch nich?

Und so zieht sich jeder Tag weiter ohne Veränderung hin…
Stimmt das?
Eigentlich nicht, klar ich hab mich übergeben aber eine Besserung ist in sicht =)
Naja, erstmal muss ich für englisch lernen und das Morgen hinter mich bringen
ich will nicht mehr als eine 5 xD
reicht mir schon oO

Eigentlich geht’s mir heute gar nicht gut, dass deutet bei mir mal wieder auf ne Grippe hin…
Und ausgerechnet in den Prüfungen…
Gestern ist mir aufgefallen dass ich meinem Freund nicht vertraue, warum?
Weil ich schon zu viele Beziehungen hatte die so was von schief gegangen sind, und irgendwie stell ich mir ihn permanent in den armen von anderen Mädels vor…denen er von seiner Exfreundin erzählt >.<
ich will das aber gar nicht, er soll in meinen Armen bleiben.
Ich hab ihn so lieb…
Und er ist so toll, viel zu toll für mich =(
Außerdem hab ich angst vor Morgen oO


Naja heute hab ich bis jetzt gegessen: (bis 12.00 Uhr)

1. Brötchen
1. Brot
2 Joghurts
1. Eis
1. Teilchen (mist )
(alles durchgestrichen *juchu* dann schaff ich morgen weniger -da nur bis 12.00 Uhe zwei Striche-)

<<~.~>> <<67 Kilo (hat mir meine Waage so 3x gesagt oO )>>

wuhuu hab mir grad noch eine Erdbeermilch gekauft und für morgen leckere Sachen damit ich in der Klausur nich einschlafe xD Die Erdbeermilch zählt nicht :P

19.5.09 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de