Zalica's life
Und schon wieder...

Ich hab mich gerade eben schon wieder übergeben =(
Allerdings haben sic gestern meine Eltern gestritten und heute morgen voll den Psychoterror veranstaltet
ich glaub sie trennen sich jetzt endgültig ...
Also, hatte ich irgendwie schon einen Grund, trotzdem blöd das ich mir die 2. Eis gekauft hab, ohne die hätte ich es geschafft. >.<

Egal, morgen ist keine Schule und ich bin heute, also gleich,  ja bei meinem Freund.

Ich bete das ich es schaffe bei ihm nein zu sagen
und wieder so happy werde, dass ich morgen ohne meine Bulimie den Tag überlebe...
Wäre doch mal ein Grund stolz zu sein
Gleich geht’s unter die Dusche, dann mach ich mich hübsch
und lerne vllt. noch etwas für englisch wenn nicht lern ich morgen...

Wie gesagt ich schaffe das!!!
Nur noch nicht mehr ganz zwei Wochen, dann hab ich die Schule fürs erste hinter mir
Und dann kann ich mich wieder ganz auf mein Essen und mein Leben Konzentrieren!!!

Gegessen hab ich (bis jetzt 13.13 Uhr):
1.Tomate

2. Brote (1. wäre besser gewesen )
1. Schokolade

2. Eis (ahh mist)
1. Apfel<<~.~>> <<69 Kilo>>

Danach gabs bei meinem Freund
1. Brot
1. Früchtejoguhrt

18.5.09 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de