Zalica's life
Blöder Sonntag

Mein Tag war bis jetzt furchtbar, ich hab zuviel gegessen konnte mich nicht beherrschen und hab mich übergeben =(

Und ich hab zugenommen >.< Schon wieder ein Schritt zurück und weiter weg von meinem Traum eines normalen Lebens...
Wie ich es hasse...

Eben hab ich auch noch festgestellt, dass ich die Pille gestern vergessen hab...

Was für ein Chaos!

Naja wenigsten ist endlich mein eigenes Design halbwegs fertig *juchu*
so gut gefälltes mir noch nicht mal sehen was noch so draus wird…

 Morgen bin ich bei meinem Freund (nach der Deutsch Klausur) mal schauen ob ich’s morgen schaffe normal zu essen!!
Bestimmt ><
Ich schaff das…
Ich hab Angst vor der Abschlussklausur Morgen, aber freu mich auf meinen Freund :D

Gegessen hab ich heute <<69 Kilo>>
3. Brötchen
1. Brot

1. Küchlein
2. Äpfel
1. Honigmilch
3. Tomaten
5. Erdbeeren
6. Spargel
7. Kartoffeln
8. Soße
9. Fleisch

17.5.09 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de